Was hälst Du von dem Zitat :"jedes mal wenn Du glaubst die Antwort gelernt zu haben, ändert sich die Frage"? Wer ändert sich? Der Mensch oder die Umstände?

3 Antworten

Ich denke, da gibt es eine Wechselwirkung zwischen Mensch und Umstände. Das ist verflochten, deshalb kommt es zu verschiedenen Fragen und Antworten.

Nichts.

Menschen ändern sich selten und wenn auch nur weniger als gewunscht... 🤷‍♂️

Ich würde sagen die Umstände. Weil du wenn du die Antwort hast, sich daruas weitere Fragen entwickeln.