Was habt ihr so für hobbys?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Anderes 55%
Eine Sportart 35%
Ein Instrument 5%
Ich bin Hobbylos 5%

8 Antworten

Anderes

Sammeln orientalischer Münzen, sammeln von Alphabeten und Schriftsystemen aller Welt und Zeiten, inkl. ägyptische Hieroglyphen und deutsche Kurrentschrift, Briefmarken (von jedem Land der Erde mindestens 1 Exemplar (auch von gewesenen) sowie aus dem Orient mit Kalligrafie und islamischer Kunst und Architektur, orientalische Sprache (vor allem Arabisch, Persisch und Osmanisch-Türkisch+Chaghatay).

Klapp69juhu
Fragesteller

mal was ganz anders ^^

Eine Sportart

meine Hobbys sind:

hip hop

ballet (auf Leistung )

reiten

taekwondo (auf Leistung )

zeichen

Anderes

Reiten,tanzen,singen,Klavier spielen, mit Freunden draußen sein und Musik hören

jamiesharp  16.01.2024, 08:33

voll cool✌️

Anderes
  • Fahrrad fahren
  • Gutefrage(sehe ich als Hobby weil ich die ganze Zeit da bin)
  • Freunde treffen
  • Auf Ami Treffen gehen

Lg

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Eine Sportart

Heyy 😊

Skateboard fahren.

LG Zitro 🍋