Was habt ihr nachts immer so an?

12 Antworten

Unterschiedlich: Mal Onesie, mal Strampler, mal im Morphsuit, mal im normalen Pyjama, mal mit Leggings & Shirt

Unterschiedlich. Meistens nur mit Unterhose oder manchmal mit Windel. Im Winter auch gerne mit Schlafanzug, mit oder ohne Windel.

Ich als Typ trage eine Boxershorts und manchmal ein T-Shirt(einfach das vom tag davor).

Jetzt im Winter, lange Unterhose oder ein Overall. Im Sommer coole Boxershorts T-Shirt oder ein kurzer Einteiler.

Ich schlafe nachts immer nackt, egal welche Jahreszeit es ist.

AndiGrenzland  29.10.2020, 20:08

oh... da könnte man ja auf Gedanken kommen....

Renate2804  30.10.2020, 00:59

Sehr gut.❤🌻

Holsteiner975  23.11.2020, 09:55

Das wird Deinem Mann sicher gefallen ...