Was habt ihr Jungen als erstes in der Pubertät erlebt?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Schambehaarung 55%
erstes mal Sperma 14%
Penis und Hoden wachsen 14%
Stimmenbruch 9%
regelmäßig Sperma 9%
Generell Behaarung(Achseln) 0%
Körper wächst 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schambehaarung

Die ersten Haare waren interessant und ich habe mich mit meinem damaligen besten Freund darüber ausgetauscht.

Schambehaarung

Das ist bei jedem aber ein bisschen anders, da sich jeder Körper anders entwickelt.

Schambehaarung

Von meiner Person kann ich dazu überhaupt nichts sagen, ich kann mich ganz einfach nicht mehr daran erinnern, und habe mir das nicht aufgeschrieben. Normal wachsen die Eier und die Schamhaare bzw Körperhaare zuerst.

Mlemberger
Fragesteller

Bei mir waren es die Schamhaare mit 11

daciafelix  12.06.2023, 18:15
@Mlemberger

Schon möglich. Auf die Hoden achtet ja niemand so genau, und ich weiß das auch nur von meiner Ausbildung und nicht aufgrund eigener Erfahrung.

Penis und Hoden wachsen

Och weiß es nicht mehr genau, aber ich glaube mir ist irgendwann aufgefallen, dass da unten alles gewachsen ist.

regelmäßig Sperma

War das beste was mir je passieren konnte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt schon etwas alter und habe sehr sehr viel Erfahrung