Was habt ihr in Sportunterricht am meisten gehasst?

26 Antworten

Fußball, Handball, andere Mannschafts - Balla - Balla - Spiele.

Ich habe mich NIE für Mannschaftssportarten oder gar für Fußball interessiert. Als Schüler bin ich gern gelaufen, nicht Sprint sondern Ausdauerlauf, ich habe gern an Geräten und frei geturnt, ich habe gern gerungen - also sämtlich Sportarten das es auf individuelle Leistung ankommt und nicht mit 10 Anderen einen dummen Lederball mit Füßen zu treten während 11 Gegner das Selbse versuchen.

ich habe den Bock gehasst da ich mal rüber wollte aber nicht rüber kam und mit meinem Allerwertesten voll drauf geknallt bin und seitdem hasste ich dieses Ding 😂 Völkerball habe ich geliebt haben wir auch immer zuhase gespielt und das nur zu 6 😂 aber wir liebten es alle

Leichtathletik. Musste immer Leistung bringen, um sozial nicht abgeschlachtet zu werden. Hat nur genervt. Dieser Gruppendruck hat mir in der Mittelstufe den Spaß an Bewegung regelrecht verdorben.

Ich habe am meisten bockspringen oder über Kasten springen gehasst

Hatte da immer irgendwie Panik als ich vor den dingern stand und rüber springen musste. Aber ich mu es zum Glück nie machen. Die Lehrer hatten Verständnis dafür gehabt.

Und ich habe dazu noch Turnen gehasst.

Ich bin zwar noch Schülerin,aber ich rede trotzdem Mal mit.

Für mich ist auf jeden Fall 1000 Meter Lauf die Hölle,vorallem in Sommer bei den Bundesjugendspielen und auf jedenfall Hürdenspringen???

Weiss nicht genau wie man das nennt aber ja,hoffe,dass wir das nieweider machen müssen.

Aber momentan bin ich sowieso nicht fähig Sport zu machen, aufgrund einer Knieoperation im August.Ein halbes Jahr muss ich jetzt rumsitzen und zugucken...

tanja3313
Fragesteller

Gute Besserung, hatte auch schon 2 Knie Operationen, wegen Kreuzband, Meniskus, Knorpel.

PferdeLaura  18.10.2019, 14:06
@tanja3313

Danke dir!

Bei mir war es auch der Meniskus.Das ganze dauert jetzt leider nur ziemlich lange,da er wieder angenäht wurde.

Aber sobald ich das durch habe,kommt das zweite knie dran.