Was habt Ihr heute von euren Liebsten zu Weihnachten als Geschenk bekommen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab von meinem Schatz ein Wellness Gutschein 🥰, ein Glaskachel mit Foto mit uns zwei und unserer Tochter, mit der Aufschrift ''Ich liebe euch zwei Prinzessinnen, heute, morgen & für immer + mit unserem Jahrestagdatum'' 😍, ein paar 3-4x (von mir gewünschten Kleider), und eine Fleece- Kuscheldecke mit 80 Bilder unseren schönsten Momenten/Augenblicken, also Geburt unserer Tochter, schönste Urlaubserlebnisse, der erste Kuss usw. also mit Bildern, wo per Zufall geschossen wurden und einfach nur Traumhaft aussehen 😵😍, und etwas selbst gemachtes aus Holz, sieht einfach draumhaft aus 😊.

Für mein Schatz hab ich ein Schutzengel mit Schutzbrief (welche er nun in sein Auto gehängt hat) und auch als Schlüsselanhänger gekauft 😏, ein Bilderrahmen mit Hand- und Fußabdruck aus Lehm und einem Bild unserer Tochter als Baby und von Ihm, wo er Sie im Spital erstmals gehalten hatte, mit dem Aufschrift ''Für den besten Papa der Welt, mit zusätzlich Geburtsdatum, Uhrzeit, Geburtsgewicht und Größe'' 🙈🙊😍🥰👨‍👧, dann da er gerne Wein und Bier trinkt ein Bier- und Weinglas mit Gravur (bleibt allerdings geheim 😄), eine selbstgemachte Pop Up DIY Geschenkebox und da er gerne Smokie's und Elvis Presley hört 2 Platten und CD's 🕺🥁🎺🎸🎼.

Unsere kleine Maus hat von uns beiden wunderschöne Kleider, diverse Spielsachen sowie Plüschtiere, ebenfalls eine Fleece- Kuscheldecke mit 45 Bilder von uns und von Ihr, mit zusätzlich ein paar Spruchbilder, gute Nacht Kinderhörbücher, eine wunderschöne Hand- und Halskette 🥰💖👨‍👩‍👧 - dann noch ein paar zusätzliche Geschenke von unseren Geschwistern, Oma und Opa, Gusä und Gusinä, Gotti und Götti & Freunde und Bekannte 😍💖.

Unsere 4-Beiner haben dieses Jahr auch etwas bekommen, natürlich wieder zahlreiche Spiel- Plüschsachen, da Sie das meiste entweder kaputt gebissen oder verloren haben 🙈😄, dann ein paar neue Kratzbäume sowie Hund/Katzenbetten, Hund/Katzenhöhlen & Hund/Katzenkörbe sowie neue Sachen für unsere Nager. Ja auch wir beschenken unsere 4-Beiner, gehören ja schliesslich auch zur Familie 🤗🥳.

Von meinen und meines Partners Eltern haben wir ein Wellness Übernachtung im Panorama Resort & Spa Feusisberg Gutschein für 7 Tage bekommen, welche wir dann im Januar einlösen 🧘‍♀🧖👩‍❤️‍💋‍👨. Sie meinten, wir bräuchten auch mal eine Pause & Entspannung. Wir freuen uns mega darauf 🙈😍🥰. Von Freunden, Bekannten und Geschwistern haben wir ebenfalls etwas bekommen, das meiste mehrheitlich gekauft oder selbstgemacht/selbstkreiert- gezeichnet 😊. Natürlich haben unsere Eltern, Geschwister, Freunde und Bekannte auch etwas bekommen, doch das ist eher etwas Privat, bzgl. Familiäres 😏🤗💖.

Und an alle bei denen ich mich noch nicht bedankt oder beglückwünscht hab, hiermit nachträglich bzw. in diesem Sinne, hoffen wir das Ihr alle ebenfalls eine wunderschöne bescherung hattet oder noch haben werdet - für das kommende neue Jahr euch allen nur das beste, und kommt gut rüber 🥳💖🍾🎉🎊🎁🎄. Für die meisten die es betrifft oder angesprochen fühlen, danke für dieses wunderschöne Jahr auf GF, für die vielen Glücksmomente und lieben Worten, wir 3 drücken euch alle ganz ganz doll aus der Ferne, häbet eu Sorg 🤗🐼🥰.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Freundschaft, Geschenk)  - (Liebe und Beziehung, Freundschaft, Geschenk)

BurningBoard  25.12.2021, 12:42

Kann ich von Herzen nur zurückgeben :).

AmazingPelican  25.12.2021, 13:26

Soviel hab ich nicht bekommen =(. Du/Ihr hattes es schön, das übliche schöne Weihnachtsfest

AirFay  25.12.2021, 13:37

Dito liebes, und danke für die Wünscherfüllung :D, hab ich arg darüber gefreut, wirklich :)), DANKE!!

Sarah3333  26.12.2021, 08:01

Was für eine Konsumschlacht... selbstverständlich gönne ich euch das Vergnügen 😉, aber das sind echt extrem viele Sachen.

AnnaPanda  26.12.2021, 09:17
@Sarah3333

Überhaupt nicht, das geschriebene sieht vllt. etwa extrem aus, dabei hat mein Schatz nur von all dem, also von mir 5 Sachen bekommen, dann ich ebenfalls ''die 3-4x Kleider zähle ich mal nicht dazu''. Also beide haben voneiannder 5 Geschenke bekommen, der Schlüsselanhänger gehört mit Schutzengel mit Schutzbrief dazu, genau dasselbe mit den Platten und CD's, daher 3 in 1 oder 2 in 1, hoffe kannst mir ggf. folgen was ich meine. Unsere kleine Maus hat viel bekommen, aber hey, Sie ist noch ein Kleinkind, Sie soll das Weihnachtsfest in diesem Alter noch genießen dürfen, und was die Geschenke der Fellnasen betrifft, sind ja nur Kleinigkeiten.

AnnaPanda  27.12.2021, 15:43
@Sarah3333

Der Tag der Weihnacht ist der Tag und die Zeit des schenkens, da ist die Anzahl oder die Menge der Geschenke irrelevant, solange Sie von Herzen kommen.

Geld, Schokolade, ein Parfum, Kaffee, einen Gutschein, Blumen, ein neues Handy, einen Geldbeutel und einen Schlafanzug.

KJS3007  25.12.2021, 12:30

Uih, da war ja alles dabei. Schön!

okieh56  26.12.2021, 09:12

Für jede Tageszeit das Passende - prima :-)

Ich habe nichts erhalten , mein Weihnachtswunsch ist auch nicht erfüllt worden ,also dieses Jahr war es echt für die Füße. Vielleicht 2022 hoffe ich das es besser wird.