Was habt ihr gemacht als ihr sehr wütend wart?

7 Antworten

ablenken, Freunde treffen, singen, boxsack, usw

etwas wo man seinen Emotionen den Lauf lassen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Übung. Man kann zuhause gerne wütend sein, motzen, sich seinen Frust von der Seele "motzen", usw..

Aber eben nicht überall. Rationales denken sollte schon ÜBER den Emotionen stehen können wenns drauf ankommt.

Hinsetzen, kurz nachdenken "was kann ich jz in diesem moment dagegen unternehmen? Kann ich es jz gerade ändern? Oder muss ich darüber erstmal nachdenken?" Und dann paar mal tief einatmen

So weit weg wie möglich von Menschen und medien (tablet, handy, rechner etc)

dann einfach nachdenken

Kommt drauf an warum, wann und wegen/bei wem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau Bruda

Wenn ich wütend werde lösche ich die person aus meinem leben sofort ohne wenn und aber dann schlafe ich dann ins meer wenn ich die chance hab oder warm duschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist Mein Humor!😹