Was habt ihr für Ticks/Macken?

6 Antworten

Ich muss immer meine Hände bewegen. Wenn ich ein Armband anhabe, muss ich es immer wieder ausziehen und damit herumspielen. Oder mein Handy drehe ich immer in meinen Händen hin und her. Wenn ich mal nichts in meinen Händen habe, spiele ich mit meinen Fingern.

Ich hab die Angewohnheit immer den kleinen Finger meiner linken Hand nach innen zu knicken wenn ich lange Ärmel oder Jacke anhab. Nix Besonderes. Ansonsten keine Ahnung, müsste man wahrscheinlich jemand anderen fragen, da sowas einem selbst weniger auffällt.

ysz0507  21.03.2018, 12:36

Ich auch 😅👌🏻

Die hat doch jeder, manche sind einem noch nicht mal bewusst weil niemand einen darauf aufmerksam macht

Ticks? Macken!? Ich habe Special Effects! :P

Ich renne bei Gewitter mit einer langen Stange rum und warte bis es einschlägt.

im Frühjahr leg ich mich auf die Wiese und horche wie das Gras wächst

ich fahre ein Dieselauto

ich gehe immer noch mit einer gelben Gummiente in die Wanne