Was habt ihr am Badesee schon alles erlebt?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Viele Nackt? 58%
Paare bim GV? 25%
Spanner? 17%
Viele benutzte Kondome? 0%

8 Antworten

Viele Nackt?

Hallo guten Morgen, ja bei uns mit meiner Familie sind sehr oft am Wochenende Zelten an einem Badeseen, und es gibt, der FKK und normal in Badehosen Bikini. .

Wir sind auf der seite mit bade sachen und haben keine Probleme, manchmal verlaufen welche nackt, kinder oder Erwachsene, uns ist das egal, weil wir offene menschen sind.

Meine Kinder spielen einfach mit denen mit, Fangen und Toberi miteinander, wenn kinder zu uns kommen und meine fragen ob wir spielen wollen, und dann sind sie beschäftigt.

Zu viele Spanner. Das ist einfach unnormal, wie man da angeglotzt wird.

Das schlimmste ist, wenn so dreiste Lustmölche noch Fotos machen von einem. Sie lassen sich mal besser nicht von lir erwischen, ich kriege da nämlich grosse Aggressionen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

folifax  26.06.2022, 06:07

Ich glaube, die glotzen nicht und Fotos machen die auch nur, weil ihr Gedächtnis nicht allzu langlebig ist. Eigentlich sind solche Geschlechtsgenossen neurologisch "behindert". Ich bin selbst schon bei Freunden auf Unverständnis gestoßen, weil ich Frauen auch auf der Straße nicht lange fixiere, egal wie hübsch sie sind. Während ich mir nur denke, "Ja. Ich habe sie schon 20 Meter vor dir wahrgenommen und ja, sie ist hübsch, aber genauso wie viele andere eben auch. Willlst du einen Gedächtnisdownload von mir haben?"

KPCN91  27.06.2022, 07:32

Würdest du dich belästigt fühlen wenn dich dort jemand anspricht? Möglicherweise auf ein Date einlädt?

Ich Frage das,weil ich denke das es kaum Orte gibt wo man einfach direkt durch die Zwangsläufige entblößung fast alles sieht. Und mein Gott wenn man wen attraktiv findet.

Klar, Gaffen ist scheiß ^^

Paare bim GV?

Weil ich auch selbst mit meinem Freund dort GV gemacht habe oder mache natürlich in abgelegenen Orte wo man uns nicht findet

All das oben genannte, und so Einiges mehr.

Schon recht Abenteuerliches - aber darüber schweig ich mich besser aus..... ggggg

CUTCONGOBOY
Fragesteller

Kannst ruhig erzählen.

Viele Nackt?

Was ist an nackten Menschen am Badesee oder generell an nackten Menschen so besonders, dass man es als erwähnenswertes Erlbenis betrachten müsste?