Was haben leute gegen rote sneaker?

5 Antworten

Meiner Meinung nach sehen rote Sneaker nie gut aus, da man durch die einheitliche Farbe die Details nicht so gut sieht. Der Nike Priority ist da eine gute Alternative: http://i.ebayimg.com/t/Mens-Nike-Priority-Low-Casual-Shoes-641894-061-Size-11-5-Black-Challenge-Red-W-/00/s/NTEwWDUxMA==/z/cykAAOSwT6pV7RhG/$_35.JPG

Du musst auch wissen, dass rote Sneaker mit Black Fashion verbunden werden. Viele Menschen haben was gegen diesen Stil, weshalb sie auch typische Elemente, wie rote Sneaker, verabscheuen.

Wer sagt denn, das viele was dagegen haben? Ich finde es nur leicht übertrieben und würde sie nicht anziehen, wenn andere sie tragen finde ich sie aber auch nicht hässlich...bezahlen würde ich halt nur nicht dafür.

Hallo :)

Viele haben vllt. eine Art Aversion dagegen, weil rote Sneakers auffallen & viele sich eher unauffällig und dezent kleiden, sich um das Mitschwimmen in der Masse bemühen. Und dazu passen auffällige rote Schuhe eben nicht.

Ich persönlich finde dererlei Farbtupfer allerdings super & weiß auch dass man sie klasse kombinieren kann.. gerade zur beigen Hose, aber auch zu schwarz, grau oder sogar zur Jeans können sie klasse aussehen :) Nur haben eben wenige den Mut zur Farbe.

Ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht, was man gegen rote Sneakers haben kann. Schau dir mal das Outfit auf dem ersten Bild hier an: http://www.the-mode.de/streetstyles-mit-wow-effekt/ dann dürfte man wissen, wie gut rote Sneaker zu diesem Streetstyle passen würden.

Ich mag die Farbe Rot und vor allem rote Klamotten. Es ist ja auch Geschmackssache, gebe ich gerne zu, aber zu sagen, dass rote Sneaker generell zu keinem Outfit passen, ist totaler Blödsinn. Wie kommst du eigentlich auf deine Frage? Hast du das selbst erlebt oder was ist der Grund?

Lass dir einfach nichts einreden und trage das, was dir gefällt!

ganz einfach: das war vor 2 jahren cool aber jetzt nicht mehr.