Was haben diese Jugendlichen eigentlich in ihren Umhängetaschen ( sind das oft Kriminelle )?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich. Da findet alles Platz. Messer, Drogen, wer so etwas hat ist definitiv teil der Halb bzw. Unterwelt.

Geldbeutel, Sonnenbrille, Feuerzeug, Handy, Zigaretten, Maske, usw.

Ich denke nicht, dass Jugendliche nur wegen einer Umhänge- oder Bauchtasche kriminell sind. Hört sich für mich eher nach einem Vorurteil an.

Geile Frage xd

Glaub alle denken dass, meist denk ich dass auch dass die dann gewisse Substanzen mit nehmen aber können auch normale Sachen sein nicht so schnell urteilen haha

meinst du vielleicht Bauchtaschen? naja wenn du so etwas hast, ist es manchmal angenehmer als einen ganzen Rucksack nur für ein Handy und Portemonnaie.

Diese Menschen sind nicht wegen sowas direkt kriminell

nein, das sind nicht deswegen Kriminelle... da drin kann alles sein, Taschenmesser, Taschentücher, Handy, Wasserflasche, Geld, ... alles was halt reinpasst