Was haben die Menschen in den 90er in ihrer Freizeit getan?

11 Antworten

Wir waren sehr oft am See. Die 90er waren auch das Zeirtalter des Skatens. Das haben wir auch ständig gemacht.

Wir waren eigentlich immer mit Freunden draußen. Entweder in der Stadt getroffen, Tischtennis/Fußball/Basketball gespielt, schwimmen gewesen oder einfach nur mit dem Fahrrad andere besucht.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo Boy21,

Motorradausflüge, vor allen Dingen nach Südtirol

Fußball angesehen - danach Besuch des Sportheimes

Stammtische in verschiedenen Wirtshäusern

Vereine - Sport, Motorrad

Besuch von Pubs, Bar, Lokalen und Biergärten mit vielen Freunden

Ski fahren

Sich mit Freunden privat getroffen

Das waren jetzt meine Freizeitbeschäftigungen in der Zeit, da war ich auch noch schön jung.

Es war eine herrliche Zeit!

Abgegangen sind die Social Media nicht - wir hatten selbst ein Leben.

Liebe Grüße

Wir Kinder der neunziger haben uns auf der Straße verabredet, beziehungsweise so lange die Klinken der Freunde geputzt bis jemand Zeit oder Lust hatte zu spielen.

Wenn alle Stricke rissen, dann ist man einfach auf den Schulhof gegangen und hat geschaut wer da so am Start war.

des war meine jugend. (7-17) nach der schule gelernt und dann sich meistens mit freunden getroffen. smartphone und co gabs nicht, daher wurde sich wie festnetz oder in der schule verabredet. ich bin in nem dorf aufgewachsen, da hast dich dann am dorfplatz getroffen und a-zerlatschen oder sowas gespielt.

ein paar hatten konsolen (ich z.b. ne snes), da haben wir uns auch manchmal getroffen. ansonsten auch mit freunden einzeln bei einem getroffen, baumhäuser gebaut oder ähnliches.