Was haben denn so viele gegen den FC BAYERN MÜNCHEN?

5 Antworten

Seit 10 Jahren Deutscher Meister , das beste Team , mit Abstand , in Deutschland. Da wird man halt neidisch.
In Deutschland ist es so , da werden oft die Reichen und Erfolgreichen in den meisten Bereichen wie im Fußball als Arrogant bezeichnet.

Wenn man bei 40 grad Hitze Oberkörperfrei mit Sixpack und 45er Bizeps auf der Strandpromenade läuft ist man oft selbstverliebt , oder respektlos gegenüber denen die kein Sixpack haben.

Wenn man in der Stadt mit dem Lamborghini ein wenig zu stark aufs Pedal drückt und zu laut ist , ist man oft ein Angeber. Woher ich das weiß : Man muss sich nur mal ein paar Kommentare bei Instagram durchlesen oder einfach direkt dabei sein bei Soeben genannten Szenen.

Das ganze ist in anderen Ländern , wie ich aus eigener Erfahrung weis nicht so extrem.

Dabei würde es jeder genauso machen. Die Dortmunder würden auch nichts ändern und weiter Spieler einkaufen , würden sie 10 Jahre hintereinander Meister werden. Und die Bayerner würden sie nicht leiden können.
So ist es nunmal.

Mirkomania  13.12.2023, 02:02

Das "ist" man nicht, als das "gilt" man nur bei neidanfälligen Sozi-Völkern wie den Deutschen. Ist in Russland und China ähnlich.

Weil er so erfolgreich ist bzw. der erfolgreichste deutsche Verein in diesem Lande ist, die meisten BuLi Titel, CL Titel und DFB Pokal Titel eines deutschen Klubs.

Zudem aktuell der mitgliederstärkste Sportverein der Welt.

Mir gefällt überhaupt nicht, wenn der Thomas Müller sich vor die Kameras stellt und meint, man habe die Liga wieder gerade gerückt. Die ist für die offenbar nur gerade, wenn der FC auf Platz 1 steht. Aber Hochmut bekommt bekanntlich vor dem Fall! LOL!

Mirkomania  13.12.2023, 02:04

Was ist daran hochmütig? Der FC Bayern München ist nun einmal die Nummer Eins im bundesdeutschen Rasenballsport. Soll Müller etwa so etwas sagen wie "jetzt haben wir vielleicht eine klitzekleine Chance auf den Klassenerhalt"?

bayern ist seit jahren erfolgreich. 10 jahre hintereinander deutscher meister - da wird für viele die bundesliga schon richtig langweilig. gewinnt ja eh immer bayern, sowas kann natürlich dann auch schnell zum hassverein werden.

wenn ich hier andere argumente lese "erfolgsfans" - naja jeder erfolgreich verein hat auch erfolgsfans. die hat psg, die hat barca, die hat real, die haben englishe vereine. bedeutet aber nicht dass jeder fan gleich ein erfolgsfan ist.

des mit qatar lass ich gelten - des kommt aber auch bei vielen bayern-fans nicht mehr gut an. zudem läuft ja glaub ich der vertrag demnächst aus, vielleicht tut sich da was. wobei der punkt mit finanzierung ja auch andere vereine trifft (stichpunkt leipzig)

und der punkt mit den frauenschlägern usw - ich glaub des erkennt jeder dass des unsinn ist. als wenn jeder bayernspieler n straftäter ist.

  • Weil er sich von Qatar kaufen lassen hat
  • Weil er von Erfolgsfans unterwandert ist ( wie auch hier zusehen)
  • Weil er eine Revalität hat zum VFB Stuttgart, 1860 München, SC Freiburg, 1. FC Kaiserslautern, 1. FC Nürnberg , Borussia Dortmund und den FC Schalke 04