WAS HABE ICH IN DIESEM CODE FALSCH GEMACHT?

3 Antworten

Es wäre wohl nicht verkehrt, einmal die Fehlermeldung zu lesen.

Womöglich hast du den falschen ItemStack importiert?

Du musst es von Bukkit nehmen, nicht das von Minecraft

Bitte Text, nicht Bild.

Sieht so aus, als würdest du so keinen ItemStack initialisieren können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Softwareentwicklerin

flumex  17.03.2020, 12:17
package de.salaqne.ttt.commands;
import java.util.Collection;
import java.util.Iterator;
import java.util.Random;
import org.bukkit.Bukkit;
import org.bukkit.Material;
import org.bukkit.command.Command;
import org.bukkit.command.CommandExecutor;
import org.bukkit.command.CommandSender;
import org.bukkit.entity.Player;
import net.minecraft.server.v1_14_R1.ItemStack;

public class TTTStart implements CommandExecutor {

    private final Random rd = new Random();

    @Override

    public boolean onCommand(CommandSender sender, Command command, String label, String[] args) {
        if (sender instanceof Player) {
            Player player = (Player) sender;
            if (player.hasPermission("ttt.start")) {
                if (args.length == 0) {
                    for (Player all: Bukkit.getOnlinePlayers()) {
                        ItemStack sSword = new ItemStack(Material.STONE_SWORD);
       all.getInventory().addItem(sSword);
                    }
                    Collection < ?extends Player > players = Bukkit.getOnlinePlayers();
                    if (players.size() == 0) {
                        sender.sendMessage("§4§lDerzeit ist kein Spieler online!");
                    } else if (players.size() == 1) {
                        player.sendMessage("§eDu kannst alleine kein §4§lTTT §estarten!");
                    } else if (players.size() == 2) {
                        player.sendMessage("§eDu kannst zu zweit kein §4§lTTT §estarten!");
                    } else {
                        int pos = rd.nextInt(players.size());
                        Iterator < ?extends Player > iterator = players.iterator();
                        for (int i = 0; i < pos; i++) {
                            iterator.next();
                        }
                        Player traitor = iterator.next();
                        traitor.sendMessage("§eDu Bist Der §4$lTraitor§e!");
                    }
                } else
                player.sendMessage("§eBitte benutze §6§l/ttt§e!");
            } else
            player.sendMessage("§4§lDazu hast du keine permissions!");
        } else
        sender.sendMessage("§c§lNur Spieler dürfen diesen Command tätigen!");
        return false;
    }

Hier die Formatierte variante, habe grade keine IDE da.