Was könnte mein Freund & ich für ein Minecraft Plugin programmieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest bestimmt ganz gut ein plugin programmieren das wenn du auf einen Server spielst und den server herunterfahren willst eine Warnung entweder im Chat oder sogar besser im Bildschirm kommt,du kannst sie aber auch in eine Bossbar verpacken! Dann läuft ein Countdown bis der Servee sich ausschaltet!

Alternative:

Ein Plugin das wenn jemand auf den Server joinen möchte nicht drauf kann und das da steht ,,der Server ist grad in Wartung,, und das halt nur die Operatoren drauf können weil sie grad dann logischerweise denn Server reparieren oder was auch immer!

PS: Ich kenne mich mit Plugins bestens aus!

PSS: wenn du ein plugin gemacht hast schick mir den link dann würde ich es sogar auch testen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Castmax1311
Fragesteller

Danke! Wir werden uns morgen dran setzen