Was habe ich alles von BTS verpasst?

ponter  10.08.2022, 17:25

US Army, Royal Army usw....?

Shugoo
Fragesteller

Ja

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

BTS Album Proof - Ein Best of Album mit nur wenigen neuen Songs. Das Album hat 3 CDs und auf einer davon sind einige Demos und unreleased Songs drauf, die man auf Streamingplattformen nicht anhören kann

J-Hopes Album Jack in the Box

Jungkook - Stay Alive

Charlie Puth ft Jungkook - Left & Right

Benny Blanco, Snoop Dogg & BTS - Bad Decisions (erst seit Freitag draußen)

Psy feat Suga - That That

BTS machen erstmal eine Pause von Gruppenaktivitäten. Heißt sie drehen zwar noch Dinge zusammen (wie zb Run BTS), aber es kommt erstmal keine Musik zusammen (außer Collabs). Jeder will sich auf seine Soloalben konzentrieren (die werden jetzt auch als Alben bezeichnet, nicht mehr als Mixtapes), und bringt nach und nach seine Alben raus. Hobi war der erste, sein Album kam im Juli raus. Zur Feier dazu ist er auf dem Festival Lollapalooza als Headliner aufgetreten. Zu ihrem 9. Jubiläum hat sich jeder Member eine 7 tätowieren lassen (an verschiedenen Stellen) und Jungkook hat ein paar neue Tattoos und Cover Ups. Außerdem bringt Disney+ bald einige Konzertvideos von BTS raus, bzw added sie auf ihre Plattform. Es gibt ein neues BTS Handyspiel, das heißt In the Seom. Weverse hatte jetzt auch ein Update und sieht anders aus, außerdem können die Member dort jetzt wie auf Vlive live gehen. BTS werden zur Fußball WM dieses Jahr noch einen Song rausbringen, der Release usw ist aber noch unbekannt. BTS haben außerdem Joe Biden getroffen und mit ihm über Asian Hate gesprochen

Mehr fällt mir erstmal nicht ein ^^

Shugoo
Fragesteller

Vielen Dank! Das war wircklich eine sehr ausführliche und detalierte Antwort. Zwar muss ich die Informationen noch verarbeiten, aber wie sieht es denn mit dem Militär aus? Vielen Dank nochmal für deine Antwort. ^^

alexapjm  11.08.2022, 01:11
@Shugoo

Die Regierung wollte schon lange darüber sprechen, aber es wird immer hin und her geschoben. Erst stand die komplette Befreiung im Raum, dann der Vorschlag dass sie nur 30 Tage ins Militär gehen und die Grundaufgaben lernen. Die zögern das allerdings immer noch heraus (verstehe nicht wieso), also gibts da noch kein “Urteil”