Was hab ich für ein punkt auf der nase?

Fleck - (Haut, Sonne, Flecken) Auch ein fleck - (Haut, Sonne, Flecken)

2 Antworten

Es sieht aus als hättest du kein Muttermal dort bekommen kann auch ein mitesser sein (denk aber nicht )
Falls du aber zu 100% sicher sein willst geh einfach zum Hautarzt und sag das du dir unsicher bist und es lieber abchecken lassen willst was es ist ☺️

waylooo
Fragesteller

Ist kein muttermal so fleckmässig und bin ein junge vielleicht hat es ein zusammenhang keine ahnung

Ein Leberfleck. Da kommen manchmal welche dazu. Ist normal