Was glaubt ihr welche Mannschaften in der Bundesliga können es auf Platz 7 und 8 also in die play offs in Europaliga schaffen?

2 Antworten

Ich glaube Freiburg und Hoffenheim schaffen es, ich hoffe aber Freiburg und Werder schaffen es.

Obelix9110
Fragesteller

Ich sage und hoffe, dass es Heidenheim schafft. Ich habe schon Vorberechnungen angestellt. Aber dazu müsste Heidenheim morgen gewinnen und das nächste Spiel gegen Freiburg. Dann wären sie vor Freiburg, Hoffenheim, Augsburg und Werder. Und zwar kann es Heidenheim aus eigener Kraft schaffen.

Unverhoffter  05.05.2024, 10:57

Ich glaube Freiburg und Heidenheim

Freiburg und Heidenheim. Je nach dem wie das spiel jetzt gerade ausgeht. Hoffenheim spielt noch gegen Bayern, wo sie sicherlich verlieren werden. Heidenheim dagegen spielt gegen Köln.