Was glaubt ihr was hinter einem schwarzen Loch befindet?

PhotonX  02.08.2021, 21:28

Meinst du, im Inneren des schwarzen Lochs, also hinter dem Ereignishorizont?

ItalyBoy85
Fragesteller

Ja genau

9 Antworten

Vielleicht gibt es dort nichts außer die Sachen die es gefressen hat

Eine andere Welt

Woher ich das weiß:Hobby – Aliens sind echt.

Ein schwarzes Loch geht unter den Ereignishorizont ins NICHTS bei komplettem Zeitstillstand. Ein Wurmloch jedoch (wenn es existiert) würde verschiedene Ebenen des Raum-Zeit-Kontinuums verbinden - also ein extrem schnelles Reisemedium darstellen. Das ist aber nur Theorie. Ein schwarzes Loch geht einfach nur unendlich ins nichts.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

ItalyBoy85
Fragesteller

Unvorstellbar.

DrMalteB  02.08.2021, 21:44
@ItalyBoy85

Ja. Wir können nur mit Erkenntnissen der Physik erahnen wie es dort ist. Aufgrund der maximalen Reisegeschwindigkeit ist es sowieso Unmöglich in die Nähe des nächsten Schwarzen Loches (in der Milchstraße) zu fliegen. Zumal wir auch direkt tot wären würden wir Hineinfliegen bzw. Nie wieder Rauskämen, da ein Schwarzes Loch eigentlich nur eine nahezu unendliche Grafitation/Anziehungskraft ist.

Blume8576  03.08.2021, 06:29

Im NICHTS ist nichts. .....nicht mal Energie.

Wohin verschwindet die Energie die angezogen wurde. ....

Wenn die Zeit steht gibt es keine Veränderung mehr. .....es kann nichts mehr angezogen werden. .....es bleibt einfach irgendwo stehen. ...

eine andere Dimension 😳👻

Matthew McConaughey

ItalyBoy85
Fragesteller

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣