Was glaubt ihr muss bei dem Zeh gemacht werden? Reicht da die Spange aus?

2 Antworten

Hallo!

Ich hatte auch im Alter von 17 auf beiden Seiten einen eingewachsenen Nagel an beiden großen Zehen. Sah in etwa so ähnlich aus.

Bei mir würde an beiden großen Zehen eine nagelbettplasma gemacht. D.h es wird ein Stück von Zeh weggeschnitten da wo der Nagel ist. Im Anschluss würde ein Stück Kunststoff oder sowas in der Art eingesetzt so das der Nagel nicht mehr einwachsen kann. Keine angenehme Sache aber nach einpaar Wochen tat es nicht mehr weh und ist nicht mehr eingewachsenen. Das ist nun über 10 Jahre her. Aber geh bitte zum Arzt. Hier kannst du selbst nichts mehr tun und eine Fußpflege auch nicht. Dir bleibt leider keine andere Wahl.

Viel Erfolg und gute Besserung.

LG

Das sagt dir ein Arzt.

Ferndiagnosen haben sich meist nicht als sinnvoll erwiesen.