Was glaubt ihr?

3 Antworten

Knall ihn ein paar. Wenn er wegen der Arbeit schlechte Laune hat. Soll er sie doch gefälligst nicht an dir aus lassen. Es ist ja schließlich nicht deine Schuld. Sag ihn das er gefälligst was mit dir unternehmen soll und dich anständig behandeln soll.

Am besten du fragst ihn!

Aber als Mann kann ich dir sagen, dass ich dann meistens in Ruhe gelassen werden möchte, jedenfalls verbal, aber eine herzhafte Umarmung und ein liebevoller Kuss würde mir gewiss gefallen.

Ja in Ruhe lassen erstmal runter kommen und abschalten lassen.