Was gibt es gutes bei DM gegen Fliegen?

2 Antworten

Ich hatte dort so etwas zum aufhängen geholt , das war ein Klebestreifen mit einem bestimmten Duft unten dran , der wie eine Spirale gedreht ist. Kann ich nur empfehlen fliegen sind nun kein Problem mehr , alle weg.

DerJockell
Fragesteller

Der so klebt?

sadEleni  04.02.2024, 18:42
@DerJockell

Ja, dort hängen dann die Fliegen dran , sie werden wegen dem Geruch angezogen ;).Musst du nur manchmal wechseln 😅

Insektengitter, Klebestreifen an der Decke (ist etwas gewöhnungsbedürftig) oder Insektenspray