Was gibt es für Methoden (schwule) Freunde zu finden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man bekommt nicht immer das, was man gerne hat. Freundschaft kann man auch nicht erzwingen. Und in irgendwelchen Bars und sonstigen Etablissements zu besuchen, dafür bist du einfach noch zu jung.

Lebe einfach dein Leben. Versuche einfach Freunde (aller Geschlechter) in deiner Region zu finden. Und das ohne diese Einschränkung. Es wird sich schon noch ergeben.

Es gibt da eigentlich mehrere chat's auch für Jugendliche,die sich auszutauschen möchten. Google einfach nach solchen chats mit altersangabe

Es gibt entsprechende Cafes oder Bars, in denen man Menschen kennen lernen kann...

Lieben gruss!