Was gibt es für kostenlose Seiten für Onlineshops?

2 Antworten

Ein Online-Shop ist eine gewerbliche Tätigkeit und die Kosten dafür normale Betriebsausgaben. Wenn der Shop nicht genug Gewinn abwirft, um diese Betriebsausgaben zu decken, hat man entweder seine Preise falsch kalkuliert oder der Shop lohnt sich nicht.

Solche Seiten müssen sehr viele Funktionen haben und rechtliche Vorgaben einhalten, die sich auch immer wieder ändern.

Wie soll jemand so ein komplexes System programmieren, aktuell halten und das alles kostenlos?