Was gibt es für Büro Jobs wo man nicht so gut Mathe können muss?

6 Antworten

Call-Center, Support, Notrufzentralen (Das sind meist Sanitäter, am Telefon oder gleichwertig)

mistertrollo  30.08.2015, 17:12

Wenn du den Sanitäter als Bürojob verstehst ....

Im Berufsleben sind Taschenrechner erlaubt und erwünscht. Die Office Software kann auch gut rechnen. Jeder Job ist möglich.

Mathe bauchst du im Bürojob nirgends! Dafür gibt es seit Kurzem sog. "Computer" und "Taschenrechner", letztere verdrängen mehr und mehr die grbräuchlichen, mechanischen Rechenmaschinen☻☻☻

kommt drauf an wie weit du mathe anwenden willst bisschen Mathe braucht man überall allerdings sachen mit z.b komplexen zahlen anaysis findet man in keinem büro mehr

laurastern7015  30.08.2015, 17:30

da liegst du aber völlig falsch. controller und finanzanalysten arbeiten nicht im büro und sind nicht in großen firmen zu finden? da liegst du völlig daneben.