Was gibt es für blaue Lebensmittel?

7 Antworten

Hey mia20197426,

es sind folgende Lebensmittel blaufarbig:

Essen:

  • Blaukraut
  • blaue Weintrauben
  • blaue Bohnen
  • Schlumpfeis
  • dunkle Stachelbeeren
  • Heidelbeeren
  • Brombeeren
  • Zwetschgen

Trinken:

  • Powerade (blau)
  • blauer Bubble-Tea
  • Manche Energiedrinks
  • Blaubeersaft
  • Gatorade Blau
  • lebensmittelgefärbtes Mineralwasser

Ansonsten färbe diese mit blauer essbarer Lebensmittelfarbe « denn das wäre auch eine (hoffentlich gute) Möglichkeit.

Ich wünsche dir viel Erfolg für morgen! 🍀🤗

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und ich wünsche dir noch einen wunderschönen Mittwoch 🌹

LG Linda 🦋

mia20197426
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort! Und ja du konntest mir sehr weiterhelfen. Und Dankeschön. Ich wünsche dir auch noch einen wunderschönen Mittwoch :)

Es gibt blaue Kartoffeln. Die werden wirklich blau nachdem man sie gekocht hat. 😎

Schmecken tun sie aber nicht gerade besonders... Geht ja auch nur um die Farbe, oder?

warehouse14

mia20197426
Fragesteller

Naja einerseits geht es um die Farbe aber andererseits sollte es auch was leckeres sein. Aber danke trotzdem für deine Antwort :)

Irgendetwas mit Lebensmittelfarbe einfärben!

Manchmal gibt es Blaue Fanta

LG