Was genau würde passieren Wackelpudding?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja leckeres Wackelpudding entsteht 64%
Nein nix passiert 27%
Anderes 9%

2 Antworten

Nein nix passiert

Ist ja kein Sauerteig der sich vermehren kann.

Das im Wackelpudding enthaltene Hydrokolloid würde sich wieder auflösen und in bedeutend geringerer Dosierung den ganzen See in SEHR geringem Umfang etwas gelieren.

Nimm Gelatine ( gibt Ärger mit den Veganern ) oder Pektin ( gibt auf jeden Fall Ärger wegen der Umweltverschmutzung und den toten Tieren ) und verrühr es sehr gut.

Und lass es ausserdem.

Du musst mit dem Motorboot ruehren, sonst gibt es Kluempchen. LG gadus

Buffes
Fragesteller

Ich habe da eher en die umweltfreundliche Variante gedacht indem man mehrere Krokodile gleichzeitig mit Zebras füttert.

Die drehen sich ja dann mehrmals beim zubeißen der Beute