Was genau versteht ihr unter "Hetze gegen die AfD" und gibt es diese überhaupt?

3 Antworten

Die AfD liefert so viele Steilvorlagen, dass man eigentlich nichts weiter tun muss, als dann und wann auf deren eigene Entgleisungen zu verweisen.

Ob das dann als Hetze empfunden wird, dürfte am Gegenüber liegen.

Nein, die gibt es nicht. Alles was gegen die AfD gesagt wird ist wahr.

Man kann so gut wie gegen alles und jeden hetzen und darum natürlich auch gegen die AfD. Was aber genau darunter fällt, finde ich aber noch schwierig zu beurteilen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik