Was genau macht man als Astrophysiker?

1 Antwort

Ich frage mich, wieso Du überlegst das zu studieren, wenn Du nicht mal weißt, was Du damit werden kannst.

Eigentlich geht man umgekehrt vor.

Mit einer 3 wirst du es schwer haben: ein Physik Studium ist sehr schwer. Ich hatte es trotz 1er und 2er in der Mittelstufe "nur" als Nebenfach und fand es sehr kompliziert.

Du bist schlechter und willst es als Hauptfach studieren...?!?

LineBacker726  07.01.2022, 06:00

😂😂😂 was ist das für eine dumme, gleichzeitig nicht hilfreiche Antwort