Was genau kann Golden experience requime?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seine Fähigkeit heißt Back to Zero. Er kann jedes Event und jede Handlung auf 0 (als den Punkt bevor es passiert ist) zurücksetzen. Es funktioniert ein bisschen weil die Zeit zurückdrehen aber eben nicht die gesamte Zeit sonder nur ein bestimmtes Ereigniss.

zb. Wenn ein Gegner Giorno um 11:59 Uhr angreift und schaden anrichtet und Giono dan GER um 12 Uhr einsetzt wird der Angriff des Gegners auf null zurückgesetzt also er ist wieder dort wo er war bevor er seien Angriff begonnen hat also da wo er 11:59 Uhr war, aber von der Zeit selbst her ist es noch 12 Uhr. Also die Zeit an sich läuft normal vorwärts weiter aber diese eine Event eben nicht.

Dazu hat seine Fähigkeiten leben zu erschaffen einen ziemlichen boost bekommen und ein Nebeneffekt seiner Fähigkeit ist der jeder den er tötet in einer unendlichen Zeitschleife gefangen ist in der er immer wieder stirbt weil sein Tod immer wieder auf null zurückgesetzt wird.