Sterben echt so viele Hunde in Jojos wie man sagt?

Danke für die Antworten xD

4 Antworten

Ich bin bisher etwa bei Folge 15 und bis jetzt nicht

Nur einer bisher

Aber wie gesagt viel habe ich ja auch noch nicht gesehen

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Das ist nur dadurch entstanden das in den Parts meistens immer ein Hund stirbt. In Part 1 stirbt einer in Part 3. sterben 3 und in Part 4. einer. Das wars dann aber auch wieder.

GameNeedsHelp  03.07.2020, 13:41

Part 4 sind 2 Hunde tot, der eine hat Angelo getötet glaube ich. Der andere ist ein geist

jede 2 Folge ist extrem übertrieben, aber es sterben schon mehr Hunde als man gewohnt ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Habs auch nicht gesehen aber welche aus meiner klasse reden immer nur davon wie irgendwelche hunde in der serie zerquetscht werden, erstochen und so ein blödsinn 😂

GameNeedsHelp  03.07.2020, 13:41

Stimmt schon, aber nicht alle 2 folgen