Was genau ist esoterisch und wie findet ihr solche Personen?

5 Antworten

Esoterik ist für mich "gelebter Aberglaube".

Wenn da jemand mit glücklich wird : bitte.

Für mich ist das nichts.

Esoterisch heißt "nur Eingeweihten bekannt".

Ich glaube, jeder versteht etwas anderes unter dem Begriff "Esoterik". Ich interessiere mich für den Bereich psychologisch/esoterisch - mir geht's um Selbsterkenntnis.

Spinner! dieser ganze Esotherik mist... Die Wirkung ist nur Placebo ! Aber wenn es dir hilft, meinet wegen!

jennagarcia02
Fragesteller

sowieso, jeder wie er mag. Ich finde es ganz schön wenn man gewisse Ziele hat und Vorstellungen welche man umsetzt und praktiziert :)

nonamexgcd  23.06.2023, 08:53

Was für Vorurteile… 🙄🙄🙄

huschelbuschel  23.06.2023, 08:56

Was für eine Wirkung erwartest du denn und von was?