Was genau ist ein Vorspiel?

8 Antworten

Ein Vorspiel ist das was deine freundin in simmung bringen soll.das kann mit einem blick , einem liedoder einer kerze anfangen .und geht weiter mit deinem heissen atem in ihrem nackenund einem langsamen kuss.streichel ihren arm,ihren rücken. Berühr wie zufällig ihren busen,ihren po..küss sie nochmal.eine frau ist so sensibel das bereits eine indirekte berührung effektiv und erwünscht ist.z.b. streichel die innen seite ihrer schenkel und sie wird ein deutliches kribbeln in ihrer ... Verspüren. Beim vorspiel ist das tempo entscheidend.bist du zu schnell ist sie überreizt und es dauert noch länger bis sie kommt. Bist du zu langsam verliert sie das interesse.

Wenn deine Freundin sagt, daß sie ein Vorspiel braucht, dann weiß sie auch, was das ist. Frag sie einfach, was sie gerne mag.

Na, wenn deine Freundin so genau weiss, dass sie ein Vorspiel braucht, kann sie dir sicher auch erklären, was das ist.

Spethial  04.12.2011, 13:38

Wenn man seinem partner erst alles erklären muss,kann man es sich auch gleich selbst machen. Wenigstens ein gewisses interesse oder neugier wird man wohl verlangen dürfen.man kann nicht allaes wissen aber der wille zu lernen muss schon da sein.

erm das ist doch nicht dein ernst aber zu deiner belustigung das ist wenn man sich küsst sich auszieht sich begrabscht u.s.w und danach halt richtig intim wird :D

AMADEA  08.01.2010, 22:03

Du wirst ihm gleich beantworten müssen, was "intim werden" ist. :D

Desperado2  08.01.2010, 22:29
@AMADEA

video drehen und hochladen .... als anschaungsobjekt :D

Küssen, sich gegenseitig entkleiden, streicheln (erst den Oberkörper, dann die Intimstellen).