Vorspiel?

NobbyNopps  12.06.2023, 10:21

Frauen geben etwas...? Aha! In welchem Universum?

Chrisssss676 
Fragesteller
 12.06.2023, 10:22

In normalen Beziehungen gibt und nimmt jeder etwas

NobbyNopps  12.06.2023, 10:25

Wenn du meinst! Du hast nur nie verstanden für wen das Vorspiel ist...! Oder warum Frau es braucht. Das ist noch schlimmer, als ein Mann der nur schnell fertig wird. Oder?

Chrisssss676 
Fragesteller
 12.06.2023, 10:26

Ich hab es schon verstanden, beide Parteien sollten ein Vorspiel bekommen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr wichtig. Küssen. Streicheln. Massieren. Oral.

Chrisssss676 
Fragesteller
 12.06.2023, 10:33

Danke für deine antwort

1

Vorspiel ist das absichtliche Streben nach sexueller und romantischer Erregung und Lust, ohne das unmittelbare Ziel eines Orgasmus. Das Spiel steht im Mittelpunkt; der beste Teil des Wortes Vorspiel. Spielen ist einfach jede Aktivität, die dem Vergnügen und der Erholung dient und nicht einem ernsthaften oder praktischen Zweck dient. Wenn man sich die Zeit für das Vorspiel nimmt, bevor man sich auf das Streben nach einem Orgasmus einlässt, kann das Vergnügen verdoppelt werden. Man vervielfacht nicht nur die Anzahl der angenehmen Empfindungen, die man durch intime Berührungen während des Vorspiels erlebt, sondern man wird wahrscheinlich auch einen viel stärkeren und befriedigenderen Orgasmus erleben, wenn dieser Zeitpunkt gekommen ist.

Unglücklicherweise für hetero Frauen halten Männer das Vorspiel nicht annähernd für so wichtig wie Frauen. Andererseits sind Lesben die Expertinnen im Vorspiel. Bis zu meinem Coming-Out hat kein Mann, mit dem ich jemals intim war, länger als fünf oder zehn Minuten durchgehalten. Aber wenn meine Frau und ich intim sind, dauert es nie weniger als eine Stunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin seit Frühjahr 2021 geoutet. Und stolz!
Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Naja, ich selbst hab es nicht so gerne, wenn mir direkt an bestimmte stellen gegriffen wird, deswegen fange ich bei meinem Mann auch nicht so an (obwohl ihn das vermutlich nicht stören würde). Da wird halt zuerst gekuschelt und irgendwann gehen die Hände und/ oder der Mund auf wanderschaft.

Ich mag Vorspiel schon sehr, mir mal kurz einen orgasmus machen kann ich selber, dafür bräuchte ich keinen Kerl. Was das zu so etwas besonderem macht ist für mich das Gefühl von Haut auf Haut, kuscheln und streicheln und sich aneinander schmiegen.

In Unterwäsche chillen, bis man heiß wird und sich betoucht