Was genau ist ein Gymshark Athlete?

2 Antworten

Gymshark ist ein Sportklamottendings Hersteller xD

Das Athlete bedeutet, dass sie von Gymshark gesponsert werden und diese Sportler eben die Gymshark Klamotten werben/tragen.

Gymshark ist eine amerikanische Kleidungsmarke für Sportkleidung und die Youtube verwenden dies als Product Placement um damit Geld zu verdienen. Das sind nicht mehr als Sportler, die Kleidung von dieser Marke Tragen. Du kannst auch ein Adidas Athlete sein läuft aufs selbe hinaus