Was genau ist ein Date für euch?

5 Antworten

ein Date ist wenn ich mir mehr vorstellen könnte mit dieser Person als Freundschaft

Ein Date ist nichts anderes als ein Treffen. Und das kann alles bedeuten. Entweder man geht schön Essen, oder man unternimmt was anderes. Es kann der Beginn einer Beziehung sein, aber auch nichts werden. Man kommuniziert, lernt sich über das unterhalten kennen und checkt sich gegenseitig ab.

Romantisches essen bei Kerzenschein und ganz viel Liebe .

Nein jz mal im ernst . Für mich ist ein Date wenn man sich schick anzieht und irgendwas tolles Unternehmt , wie essen gehen oder ein schöner Spaziergang . ^ ^

Wie siehst du den ein Date?

HUgirl
Fragesteller

ich wollte jetzt einfach nur mal von anderen erfahren was für die ein date ist und ich hab keine ahnung da ich noch nie eins hatte

Ein Date ist wenn du mit einer Person ausgehst zb: ins Kino, Essen gehen usw. die du magst oder in die du verliebt bist.

So definiere ich ein Date ;D

LG

Sn4kZ

Ein Treffen mit einer Person des sexuell für dich passenden Geschlechts mit der Chance auf Sex und/oder eine Beziehung.