Was genau aktualisieren?

1 Antwort

Wahrscheinlich wird gefordert dass du dein Konto vervollständigen sollst, beziehungsweise Informationen in deinem Konto könnten fehlen oder veraltet sein. Falls das nicht klappt, wende dich an den Apple Support

Horst457
Fragesteller

was genau soll ich denn da vervollständigen? außer zahlungsarten habe ich alles ausgefüllt, hab ja keine kreditkarte,somit kann ich das ja nicht ausfüllen

TheRealAlucard  10.02.2024, 17:10
@Horst457

Das ist was ich von Apple dazu finden konnte:

1:Rufe die Seite appleid.apple.com auf.

2:Tippe oder klicke auf "Anmelden", und gib deine Apple-ID ein.

3:Bearbeite / wähle die gewünschte Änderung, und tippe oder klicke dann auf "Aktualisieren"

Dich bei deiner Apple ID anzumelden online und bei deinen persönlichen Informationen (sofern sie aktuell sind) auf "Aktualisieren" zu klicken, sollte reichen

Horst457
Fragesteller
@TheRealAlucard

da kann ich nichts aktualisieren,bin gerade beim apple support,mal sehen ob die helfen können,trotzdem danke

Horst457
Fragesteller
@TheRealAlucard

nach längeren Gesprächen mit mehreren Mitarbeitern funktioniert alles, problem war,ich war bereits mit einer ID bei Apple plus angemeldet,deswegen ging apple tv nicht, neue id erstellt und ein account bei i tunes angelegt, problem gelöst,schönen abend