Was gehört alles in ein NBA Referat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst dir verschiedene punkte wählen, das ist einfach und deine aufgabe. als diskussionsfrage gibt es nicht viel, aber zum beispiel kannst du ein paar einkommen von spielern nennen und darüber diskutieren, ob das zu viel ist

nenn am besten die letzten champions und die besten spieler dann erkläre die regeln vielleicht kannst du ja auch etwas über michael jordans leben erzählen da eigentlih fast jeder ihn kennt.

Nenn doch ein paar Spieler und erklär auch die Regeln. Den Rest musst du dir selbst überlegen.