Was gegen verstopfte Poren?

2 Antworten

Ich habe - als Teenie und im ganzen Leben - immer nur kaltes Wasser mit den Händen ins Gesicht "geklatscht". Hatte quasi nie Probleme mit Pickeln und Co. ... probiere es mal ein paar Wochen. Ist gut und kostet fast nichts ...

Catlover29
Fragesteller

Dies hat aber glaube ich, nicht nur was mit der Skin Care zutun, sondern welchen Hauttyp du hast. Wenn '' nur'' kaltes Wasser reicht, wirst du sehr wahrscheinlich mit normaler Haut gesegnet sein