Was gefällt Dir an gute Frage besonders?

2 Antworten

Dass die App z.B. so gut aufgebaut ist und sehr stabil läuft. Außerdem dass es so viele Kategorien gibt, in denen man Fragen stellen kann.
Besonders toll finde ich, dass man neuerdings Inkognito-Fragen stellen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

Der Zusammenhalt den es in manchen Bereichen. Sowas gibt es hier noch 😊

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓