Frage von Cyrane, 248

Was gefällt den meisten Frauen beim Geschlechtsverkehr?

Hallo,

wie oben schon gesagt möchte ich gerne wissen was den meisten Frauen beim Geschlechtsverkehr gefällt. (Mir ist bewusst das es nicht jeder Frau das gleiche gefällt) Ich habe selbst eine Freundin seit 4 Jahren allerdings geht im Bett leider langsam die Luft raus. Daher meine Frage was Frauen oder vielen Frauen am besten gefällt. Ich habe meine Freundin schon öfter darauf angesprochen und versucht etwas aus ihr herauszubekommen. Ich weiß zwar schon eine menge über sie aber in der Hinsicht ist sie vielleicht einfach etwas verklemmt.

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen hätte gerne wieder mehr Spaß mit ihr so das auch sie auf ihre kosten kommt. Ansonsten heißt es wohl Geduld üben und immer mal wieder auf sie zu gehen.

Danke schonmal im vorraus für die Antworten. MfG Cyrane

Antwort
von Selowitch, 156

Diese Verallgemeinerung für deine Frage-Antwort Sache ist ziemlich blöd. Natürlich weist du, dass alle Frauen dieser Welt, verschiedene Neigungen und Interessen haben und du darauf nicht zurückgreifen kannst, was denn deiner Freundin, weil sie eine Frau ist, noch gefallen könnte...
Jedenfalls versuche ich dir mal jetzt zu helfen, also du sagst, dass bei euch leicht die Luft raus ist im Bett ..oder allgemein? (Ich hab dein Text nicht mehr ganz im Kopf, deswegen schreibe ich einfach, was ich denke) Ihr seit 4 Jahre zusammen, das mag für die einen lange sein, für die anderen kurz, doch was das bedeutet ist, dass ihr vielleicht immer das selbe macht. Die Gewohnheit schon drin ist, keine Abwechslung mehr. Deine Freundin Hast du gefragt, was sie will oder gut findet, dass ist gut das ihr redet, auch wenn sie verklemmt ist oder scheint.. Mein Tipp wäre, wenn du alles auffrischen willst, dann Versuchs doch mal mit Spontanität. Zum beispiel wenn es wirklich Gewohnheit geworden ist , wenn ihr immer wieder die gewohnte Stellung macht, in der gewohnten Umgebung, in der gewohnten Zeit, vorm schlafen gehen oder aufwachen oder mittags, keine Ahnung, dann Versuch es doch bisschen zu ändern einfach so ohne es vorher abzusprechen. Wenn ihr unterwegs seid, ganz woanders als gewohnt,  und die Möglichkeit sich ergibt, versucht es, wenn Ihr Lust habt, wenn ihr mal, grob gesagt, viel ausprobiert und denkt, ihr wisst nicht mehr was das alles aufpeppt, findet etwas was euch beide geil macht ob es ein Hobby ist oder irgendwelche Fetische .. Oder allgemein für die Beziehung, findet etwas, was euch noch beiden Spaß macht, macht was neues, um das alte gewohnte hochzupushen. Und wenn das alles nichts bringt, dann redet. So,  ich hoffe ich konnte den einen oder anderen Tipp geben und wenn nicht, Kopf hoch, wird schon. Ihr seid ein paar und wenns nicht läuft sollte es ein beidseitiges Intresse sein, das es wieder läuft 😉 viel Glück mfg.

Antwort
von HalloRossi, 132

Nach einer gewissen Zeit sind vielleicht Rollenspiele oder verschiedenen Spielsachen interessant ( je nach Frau natürlich) oder neue Orte ( evtl auch mit möglichen Zuschauern)

Antwort
von Squashteufel89, 148

Tja, nach 4 Jahren schleicht sich halt eine gewisse Routine ein das ist leider normal. Hauptproblem ist, wenn deine Freundin diesbezüglich sich nicht äußert, weil Vorlieben tatsächlich grundverschieden sind. Hier mal ein paar Vorschläge, die dir eventuell helfen würden: 1. Neue Stellungen bei denen du sie gleichzeitig mit der Hand verwöhnen kannst 2. Cullingilus 3. Rollenspiele, Handschellen z.B. und ein wenig dominanteren Part von dir 4. Andere Orte als im Bett, z.B. in der Dusche Vielleicht ist ja was dabei worauf du Lust hast. Bei Frauen spielt sich Sex zu großen Teilen im Kopf ab, wenn du den über obige Sachen wieder reaktivierst klappts vielleicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten