was gebe ich hier an Bewerbung?

2 Antworten

Da steht "including any ongoing studies" - also wäre es ok, den Bachelor anzugeben, es sei denn da kommt weiter unten in der Rubrik ein weiteres Feld in dem man explizit den aktuellen Szudiengang angeben kann.

Hi, also als "level of education" zählt es nicht, das wäre zumindest nicht richtig, da du noch nicht fertig bist. Allerdings ist hier die Rede von "including ongoing studies".

Hier kannst du dein Studium inkl. Semester vermutlich eintragen.

Edit: Ich würde an deiner Stelle keine falschen Angaben machen, das wird dir keinen Vorteil bringen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung