Was gab es heute bei Euch zum Abendbrot?

9 Antworten

Da ich ein halbes Krankenhaus daheim habe, gab es bei uns Nudelsuppe.

Mein Sohn feierte heute seinen 14. Geburtstag mit Freunden. Deswegen viele Süßigkeiten, 20 selbstgemachte Hamburger (puh), Pommes, Eis.

🎂🍬🍫🍔🍔🍔🍔🍔🍟🍟🍟🍦🍦🍦

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AndreasD1804
Fragesteller

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Deines Sohnes (nachträglich).

julia5184  25.02.2024, 08:59
@AndreasD1804

Danke, sage ich ihm. 😀 Der Geburtstag war aber auch sowieso schon am Mittwoch, da haben wir als Familie mit ihm gefeiert, gestern mit seinen Freunden der Kindergeburtstag. War ziemlich anstrengend, aber wie immer auch sehr schön.

Tja, und in 2 Monaten ist meine Totcher dran und in 4 der andere Sohn.

Heute Abend waren wir beim Italiener Pizza Salami essen.

Bild zum Beitrag

https://cdn.pixabay.com/photo/2016/02/16/07/39/pizza-1202775_1280.jpg

 - (gesunde Ernährung, Abendessen, Anregungen)

Pizza :-)

Und Mousse Chocolate.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen

Es gab einen Kartoffel Hack Auflauf. Sehr lecker,

Liebe Grüße
Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?