Was für unterwäsche tragt ihr Frauen am liebsten?

4 Antworten

Ich w(17) trage gerne bhs mit Bügeln & Spitze dann fühle ich mich selbstbewusster

Aber am bequemsten finde ich Sport bhs, oder eif keinen an zu ziehen.

Untenrum trage ich am liebsten Tangas/Thongs , auch meistens mit Spitze.

Am Liebsten String Tangas, ich liebe das gefühl von dem Band auf meinem Poloch

W 24

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meistens spitzen Slips/tangas von Calvin Klein, oder eben normale Slips. Manchmal halt auch gar nichts drunter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich ganz viel SB mache? 😂

Sport BH und einen schwarzen Slip

16w