Was für Unterschiede von Mehl, Puderzucker und Gips gibt es?

3 Antworten

Wenn du wasser mit puderzucker vermischst löst der zucker sich auf, wenn du es mit gips vermischst entsteht eine gräulich milchige masse und wenn du es mit mehl vermischst dann setzt sich das mehl ab.
Hatten wir auch gerade in chemie 😁

Back mal einen Kuchen aus den dreien, und guck, welcher am besten geworden ist.

Ernsthaft:

chemische Zusammensetzung, Brennbarkeit, Korngröße, Form der Körner, Verhalten gegenüber Wasser...

Die Frage nach Gemeinsamkeiten wäre kürzer zu beantworten.

Nebuk  26.10.2015, 16:21

Gnihihii... Marmorkuchen!

Geschmacklich ist ein gewaltiger.

Probier's einfach mal aus, indem du es in deinen Kaffee tust.

Dem ersten Selbstversuch dieser Art verdanken wir einen ausguss der Därme des Menschen: der Mensch ist daran gestorben, aber es blieb ein sehr guter Innabdruck seines Magen- und Darmsystems übrig.