Puderzucker und Mehl?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn es um chemie geht: zucker löst sich in wasser auf mehl nicht! außerdem wie bereits gepostet unterscheiden sich beide stoffe durch den geschmack den allerdings inder chemie selten tetset

Muhlachlach
Fragesteller

danke war sehr hilfreich (:

Ich finde immer, dass Mehl auch eher Gelb ist und Puderzucker Weiss.

Puderzucker löst sich in Wasser.

Muhlachlach
Fragesteller

danke war am hilfreichsten (:

puderzucker löst sich in wasser und mehl nicht. natürlich kann man mehl und puderzucker auch am geschmack erkennen, aber das darf man in der chemie (glaube ich) nicht machen. du könntest ja sonst was vor dir haben und einfach mal probieren wäre da ein bisschen blöd.

Muhlachlach
Fragesteller

oki danke mit am hilfreichsten (:

Durch die Grobheite der Körner.

Muhlachlach
Fragesteller

danke (: