Was für süsses mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Schokolade 50%
Gebäck 30%
Candy 10%
Süßgetränke 10%
Kekse 0%
Milchprodukte 0%
Obst 0%

3 Antworten

kommr deauf an wie ich gelaunt bin aber meist sind es Beisers oder schokolade aber am meisten mag ich obst und gebäck

Gebäck

Das ist eine der schwierigsten Fragen der ich in letzter Zeit begegnet bin… grundsätzlich hängt es davon ab worauf ich eigentlich Lust habe >.>

jeder dieser Möglichkeiten kann in einer Situation besser sein als alle anderen und umgekehrt

ich bin am hin und her überlegen <.<

warum gibt es keine „alle“ Möglichkeit :,D

Schokolade

Vollmilch Schololade, Eis, Milchreis Bahlsen Kekse Black and white und auch Obst mag ich.

Aus Deiner Liste alles ausser Candy.