Was für Spiele fürPs4 könnt ihr mir empfehlen?

9 Antworten

Kommt drauf an, welche Art von Spielen du so feierst. Ich persönlich bin eher der Multiplayer typ, aber wenns um Singleplayer geht kann ich Final Fantasy VII remake sehr empfehlen.

Mrhovno
Fragesteller

Danke. Ich feier zb :Shooter, action adventure, horror oder film games

also kann mich anschließen, alle borderlands teile lohnen sich auf jeden fall.

bloodborne ist geil, die dark souls reihe ist auch mega, das kampfsystem ist etwas eigen. man muss den richtigen moment abpassen, ist manchmal so eher dieser ein schlag-abtausch, ist nicht jedem das seine aber die story und das drum herum ist mega.

destiny kann ich auch empfehlen.

ansonsten so der standart: apex legends, hyper scape (ziemlich neu)

NieR:Automata

• Tales of Berseria

• Red dead Redemption 2

• The last of Us Remaster, The last of Us 2

• Final Fantasy VII Remake

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit Kindestagen

Red Dead Redemption 2, Rainbow Six Siege, so ziemlich alle Borderlands Teile, Minecraft, alle Lego Teile.

  • Detroit become human
  • Grand Theft Auto 5
  • Grand Theft Auto: the trilogy
  • Life is strange
Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit meinem 3. Lebenjahr Konsolen aller Generationen!