Frage von Cwaay, 67

Gute PS4 Rätsel Spiele mit guter Story?

Spiele gerne zusammen mit Mann und Schwiegereltern. Welche guten Rätsel spiele zum Mitfiebern könnt ihr empfehlen? In allen Genres! Und am besten Deutsch.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ProOPenoke, 61

Ich persönlich würde dir die uncharted Reihe empfehlen,allerdings hast du da auch viele Action Inhalte :)

Kommentar von Cwaay ,

Merke ich mir ;)

Antwort
von LeonieJyukai, 59

Ich fand damals Syberia mega gut (gab es nur aufm Pc) aber so viel Ich weiß kommt der 3. Teil davon bald auf die Ps4 :3

Kommentar von vSPARTACUSv ,

Ich kam früher, nicht aus dem Zug raus, ich war zu dumm dafür 😂😂