Was für Serien guckt ihr gerade?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Made in Abyss bin jetzt bei den letzten 2 folgen der 2. Staffel

Und danach hatte ich vor die neuen Rent a Girlfriend Staffel zu schauen.

annaelisa080
Fragesteller

Ah die Richtung von Anime hab ich noch nie eingeschlagen ich war immer im Bereich shōnen unterwegs. Vielleicht sollte ich das mal auschecken

Tudor41  28.09.2023, 08:18
@annaelisa080

Made in Abyss kann ich nur empfehlen, es ist eine sehr gute Serie mit viel Spannung und Abenteuer.

Man sollte nur wissen das zwischen Staffel 1 und 2 der Film "Seelen der Finsternis" kommt.

Gucke derzeit Grey's Anatomy und Die Murdaugh Morde Teil 2.

Falls du etwas Inspiration brauchst:

Meine Top Netflix Serien:

Spartacus, Breaking Bad, Better call Saul (nach Breaking Bad anschauen), Walking Dead, Haus des Geldes, Squid Game, Alice in Borderland, Wednesday, Vikings, Vikings Valhalla, Barbaren, Manifest, The last Kingdom, Orange is the new Black, The Watcher, Tote Mädchen lügen nicht, Sons of Anarchy,Peaky Blinders, The Witcher, Blacklist, Kitz, The Lincoln Lawyer, The good Doctor, The Night Agent, Bodyguard, How to get away with murder, Making a murderer, Dahmer, Ted Bundy, I am a Killer, Evil Genius, The Keepers, Geständnisse eines Mörders, John Wayne Gacy, The Texas Killing Fields, The Confession Tapes, Die Murdaugh Morde, Das Rätsel um D.B. Cooper, Unsolved Mysteries, Catching Killers, Die härtesten Gefängnisse der Welt, Dr€i Tonn€n: Der große Überfall auf die brasilianische Zentralbank,MH370 Das verschwundene Flugzeug, Das Mädchen im Schnee, Outlander, Elite, Die Brücke, Ozark, Riverdale, Outer Banks, Mindhunter, The Rain, Narcos, Dark, High Seas, Der erste und der letzte Tag, Black Mirror.

Zur Zeit switche ich zwischen Good Omens, Dexter, The Rookie und The Rookie Feds.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie und Sitcom-Lover
annaelisa080
Fragesteller

Danke für die Antwort 😀

Ich hab zu meinem bedauern heute Nacht "American Horror Story " gesehen. SCHAU ES NICHT. Soeinen geistigen Bullshit kann man sich echt nicht geben.

Ansonsten schaue ich grade die Ahsoka Serie auf D+

Ausserdem gabs eine neue Staffel vom Anime Kengan Ashura

annaelisa080
Fragesteller

Danke für die Warnung 😅

Schau gerade auf Disney Plus...Salem, Last Man Standing...und auf Netflix sollte ich mal mit Ozark weiterschauen 🙈

Sense8 kann ich dir auf Netflix sehr empfehlen